Bier-Geschenke zu besonderen Anlässen

Geschenke zu spezifischen Anlässen und Themen, wie Weihnachten, Vatertag, Ostern, Geburtstag, oder Firmenpräsente

Für bestimmte Anlässe halten wir für euch vorgepackte Geschenkideen parat. Zu Weihnachten gibt es natürlich den Klassiker, einen Bier-Adventskalender. Den gibt es bei uns immer in 2 Varianten, einmal von der Stange, also vorgepackt, oder aber individuell, d.h. ihr sucht euch 24 Biere aus unseren Regalen aus und wir stülpen dann einen schicken Adventskalender über eine Kiste Bier, die wir mit eurer Auswahl gefüllt haben. Im ersten Jahr nach der Eröffnung konnten wir bereits mehr als 50 Adventskalender packen und verkaufen. Zu Ostern gibt es dann eher das bierige Osterkörbchen. Die Bierauswahl zu solchen Gelegenheiten erfolgt natürlich immer saisonal, z.B. zu Weihnachten eher Festbiere und dunkle Biere, zu Ostern eher ein Märzen und spritzige Frühlingsboten in Flasche und Dose. Für Geburtstage, Vatertage und Firmengeschenke sprecht uns immer gerne an. Gemeinsam verwirklichen wir eure Ideen und konnten somit z.B.: schon über 80 Firmenkunden glücklich machen.